Entfaltung Seelenpotential

Ich werde immer wieder gefragt, was ich mache, wenn ich Menschen auf Ihrem Weg in die Entfaltung Ihres Seelenpotentials begleite.
Daher dachte ich mir, ich schreibe mal einen Post dazu.
𝗪𝗮𝘀 𝗯𝗲𝗱𝗲𝘂𝘁𝗲𝘁 𝗲𝘀 𝗳ü𝗿 𝗺𝗶𝗰𝗵, 𝗺𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗲𝗲𝗹𝗲𝗻𝗽𝗼𝘁𝗲𝗻𝘁𝗶𝗮𝗹 𝘇𝘂 𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻?
Gerade in diesen Tagen habe ich 10-jähriges Jubiläum – solange bin ich nun schon auf dem Weg nach Innen, meinem Herzensweg unterwegs.
Damals wurde ich etwas „unfreiwillig“ in Form von einem Burnout in mein neues Leben geschubst.
Meine Aufgabe war es, mich von einem festgefahrenen, fremdbestimmten und angepassten Leben, damals noch als angestellte Steuerberaterin, zu lösen.
Es war sehr erschreckend und schockierend für mich, mit Anfang 30 schon (fast) keine Lebenskraft mehr zu haben.
Meine Seele konnte nicht mehr in meinem Körper wohnen, weil meine innerlichen Begrenzungen, die ich mir selbst antrainiert und/oder auferlegt hatte, zu mächtig geworden sind. So verlor ich mehr und mehr den Zugang zu mir selbst und meiner eigentlichen Lebenskraft.
Ich begann mich nach und nach von meinen emotionalen Verletzungen zu befreien, damit sich mein Geist weiten konnte und die Seelenkraft wieder zu mir zurück in meinen Körper kam.
Ich begann mich wieder zu spüren und lernte meine innere Stimme kennen, die mich schon immer geführt hat. Erst unbewusst, durch die Reaktionen in meinem Körper und später auch bewusst.
Ich lernte immer mehr meiner Intuition zu vertrauen und ihr zu folgen. Sie brachte mich wieder zu mir selbst und auf meinen Herzensweg zurück, den ich heute voller Begeisterung und voller Freude angenommen habe.
Innerlich FREI zu sein, war und ist mein Herzensziel.
Meine Lebenskraft kehrte mehr und mehr zurück und mein Leben wurde wieder bunt!
Dieser inneren Freiheit von Tag zu Tag mehr Raum zu geben und diese zu leben und zu integrieren erfüllt mich mit großer Freude. Meinen alltäglichen Herausforderungen mit und in dieser Freiheit zu begegnen, ist großartig.
Wenn ich diese innere FREIHEIT in mir spüre, dann gibt es für jede Lebenssituation, die ich erfahre, auch immer viele Möglichkeiten und Lösungen und so lässt sich das Leben mit sehr viel mehr Freude und Begeisterung und mit so viel mehr Leichtigkeit gestalten und erfahren.
Dieser großartigen Erkenntnis, dass ich mich selbst von meinen eigenen Fesseln, Begrenzungen, einengenden Strukturen befreien kann, begegne ich voller Demut und Dankbarkeit.
Aus dieser Erfahrung und Dankbarkeit heraus, begleite ich Menschen, die sich in festgefahrenen Situationen in Ihrem Leben befinden und spüren, dass es einen Weg aus diesem Hamsterrad herausgibt, sie aber noch nicht genau wissen, wie dieser aussehen kann.
Ich zeige Wege und Möglichkeiten auf, wie Du Dich von Deinen emotionalen Verletzungen heilen kannst, um dem Leben wieder voller Magie, Wunder und Dankbarkeit zu begegnen.
So kann sich Deine Seele wieder mehr und mehr durch Dich erfahren und entfalten.
𝙃𝙖𝙨𝙩 𝘿𝙪 𝙇𝙪𝙨𝙩?
Melde Dich gerne bei mir! Ich freue mich 🧡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0