Innerlich FREI SEIN

 

Innerlich FREI SEIN

 

Der Weg in Deine Innere & Äußere Befreiung

 

Wie fühlst Du Dich derzeit mit den Vorschriften, Regelungen und Maßnahmen, die wegen Corona gelten?

 

 

 

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema, dass „Geimpften“ wieder mehr Freiheit zugesprochen werden soll, als den „Ungeimpften“.

 

 

 

Mein Weg nach Innen in die innere Befreiung begann schon vor vielen Jahren, und ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr ich mich von meinen eigenen inneren Begrenzungen und emotionalen Verletzungen befreit habe, desto mehr äußere Freiheit wurde mir geschenkt.

 

 

 

Was macht das Impfthema und die Vorschriften, Regelungen und Maßnahmen in Bezug auf Corona mit dir?

 

Wie emotional bist Du gerade in dieser sehr herausfordernden Zeit?

 

Erlaubst Du Dir, emotional zu sein oder nimmst Du alles was im Außen geschieht einfach hin?

 

 

 

Als ich noch Kind war, hatte ich einen sehr strengen Vater. Bei uns Zuhause gab es klare Regeln und wenn ich diese nicht eingehalten habe, wurde ich mit bösen Blicken und Schweigen bestraft. Als Kind war das für mich normal und ich kannte es nicht anders. Ich musste das tun, was mir vorgelebt wurde.

 

Erst als ich erwachsen war und im Arbeitsleben mit ähnlichen „Vorbildern“ konfrontiert wurde, erkannte ich, dass ich die Strukturen aus meiner Ursprungsfamilie mit in mein weiteres Leben nahm.

 

Ich hatte sehr viel Respekt vor meinen Vorgesetzten und habe mich oft „sehr klein“ und „machtlos“ gefühlt. Ich traute mich oft nicht, einfach das auszusprechen und zu dem zu stehen, was ich wollte oder was mir wichtig war. Ich traute mich auch nicht, genau diese Dinge, einzufordern.

 

 

 

Wie ist das heute?

 

Heute habe ich gelernt, mich von meinen emotionalen Verletzungen, die ich als Kind durch meine Ursprungsfamilie erfahren habe, zu befreien. Durch Situationen im Außen werden emotionale Verletzungen, die noch abgespalten sind, getriggert und ich durchfühle die Emotionen, die ich als Kind nicht leben durfte. Wenn ich diese Emotionen integriert habe, dann kann ich voller Klarheit für mich einstehen und Dinge, die mir wichtig sind ansprechen und einfordern.

 

Ich habe gelernt, meiner inneren Stimme (Intuition) zu folgen und klare Eingebungen aus dem höheren Bewusstsein zu empfangen.

 

 

 

Zu dem Impfthema habe ich meinem höheren Bewusstsein eine Frage gestellt:

 

Wie kann ich ein Leben in Fülle und Freiheit leben, auch wenn ich mich jetzt noch nicht impfen lassen möchte?

 

Und als Antwort erhielt ich:

 

Wir führen Dich! Es wird Möglichkeiten geben, die auch „Ungeimpften“ ein Leben in Freiheit & Fülle ermöglichen.

 

Ich bin sehr glücklich über diese Antwort.

 

Ich kann auf meine innere Stimme vertrauen, sie wird mir Möglichkeiten aufzeigen, wie ich trotz allem Spaß, Freude und Freiheit leben und genießen kann.

 

Ich bin so begeistert von diesem inneren Weg und den Möglichkeiten, die ich durch diesen Weg gewonnen habe.

 

 

 

Kennst Du das auch, dass Du Dich in letzter Zeit oft ohnmächtig, klein und machtlos fühlst?

 

Wünscht Du es Dir auch, wieder selbstbestimmt, in deiner Kraft und frei durch diese herausfordernden Zeiten zu gehen?

 

Gerne zeige ich Dir,

 

1.      Wie Du Dein Leben in Freiheit kreierst

 

2.      Wie Du Deine Mutter-/Vaterthemen heilst

 

3.      Wie Du Dich so annehmen lernst, wie DU bist

 

4.      Wie Du Dich Selbst leben und lieben kannst und als Ergebnis

 

5.      Wie Du Wunder & Magie in Dein Leben ziehst

 

 

 

Und weißt Du, was das Schöne an dieser Vorgehensweise ist?

 

Du selbst bist Deine Veränderung. Du selbst kannst es beeinflussen, ob du weiterhin machtlos, klein und ohnmächtig bist, oder ob Du selbstbestimmt, frei und voller Freude Dein Leben lebst.

 

 

 

Wenn Du direkt loslegen möchtest, dann lade ich Dich herzlich zu einem kostenfreien Gespräch mit mir ein. In diesem Gespräch finden wir zusammen heraus, wie Du in Deine innere und somit auch äußere Freiheit findest. Und wir erstellen gemeinsam einen Plan, wie Du da hinkommst.

 

 

 

Schicke mir hierzu gerne eine Privatnachricht bei FB und wir vereinbaren einen Termin. Bist Du damit einverstanden?

 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0