Eine wichtige Weggabelung für mich war mein Burnout, den ich in den Jahren 2009 / 2010 erfahren musste, um zu erkennen, dass ich von meinem eigentlichen Herzensweg abgekommen bin.
Damals war es sehr schmerzhaft für mich, mit Anfang 30 schon (fast) keine Lebenskraft mehr zu haben.
Meine Seele konnte nicht mehr in meinem Körper wohnen, weil meine innerlichen Begrenzungen, die ich mir selbst antrainiert und/oder auferlegt hatte, zu mächtig geworden sind. So verlor ich mehr und mehr den Zugang zu mir selbst und meiner eigentlichen Seelenkraft.
Ich begann mich nach und nach von meinen emotionalen Verletzungen zu befreien, damit sich mein Geist weiten konnte und die Seelenkraft wieder zu mir zurück in meinen Körper kam.
Ich begann mich wieder zu spüren und lernte meine innere Stimme kennen, die mich schon immer geführt hat. Erst unbewusst, durch die Reaktionen in meinem Körper und später auch bewusst. Ich lernte immer mehr meiner Intuition zu vertrauen und ihr zu folgen. Sie brachte mich wieder zu mir selbst und zu meinem Herzensweg zurück, den ich heute voller Begeisterung und voller Freude angenommen habe.